Wir bieten Stellen für Erzieher/innen , Kinderpfleger/innen in VZ / TZ und Vor-und Berufspraktika

für die Arbeitsbereiche

Kinderkrippe | Kindergarten | Schülerhort

Unsere Einrichtungen arbeiten nach individuellen Konzepten. Bei uns finden sie Einrichtungen die einen offenen Ansatz verfolgen ebenso wie klassischen Einrichtungen.

LEISTUNGSPAKET

Bezahlung nach Tarif | Fortbildungsangebote | Individuelles Coaching ; betriebliche Zusatzrentenversicherung |Zusatzversorgung | Interne Wechselmöglichkeit | Dienstausflug |

Wir bezahlen nach Tarif mit festen Gehaltssteigerungen und haben ein Fortbildungsangebot durch interne und externe Anbieter. Darüber hinaus bieten wir ein individuelles Coaching und Schulungsangebote an.

Wir suchen mit Ihnen, die passende Stelle für Sie, damit Sie Ihren Interessen gerecht werden. Nicht Sie passen sich der Stelle an. Wir suchen die passende Einrichtung für Sie! Für Ihre familiären Bedürfnisse bieten wir viele Möglichkeiten, je nach Lebenslage.

NEUGIERIG?

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch jetzt in der schwierigen Zeit ein telefonisches kennenlernen, in dem wir mit ihnen gemeinsam erörtern, was für Bedürfnisse sie an ihre Arbeits- und Ausbildungsstelle haben. Selbstverständlich zeigen wir ihnen auch gerne die Einrichtung. Hierfür nutzen wir natürlich auch die neuen Medien, so dass sie einen virtuellen Einblick in die Einrichtung erhalten.

Light Rain
W 5 m/s