Der Caritasverband Landshut e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Fachambulanz für Suchtprobleme, Gestütstr. 4a, 84028 Landshut eine Verwaltungskraft in Teilzeit (16,5 h/Woche)
Wir sind ein multidisziplinäres und zukunftsorientiertes Team und unterstützen unsere Klienten bei der Lösung belastender Lebenssituationen, vorrangig im Bereich der Alkohol- und Drogenproblematik. Wir arbeiten in einem spannenden und ausgesprochen dynamischen Arbeitsfeld der Suchtkrankenhilfe.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine aufgeschlossene, engagierte und selbständige Verwaltungskraft mit fundierten Kenntnissen in allgemeinen Verwaltungsaufgaben und Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme. Zu ihren Aufgaben gehört auch der selbstsichere Umgang im persönlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Klienten. Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter(in), die sich den Grundsätzen der Fachambulanz verpflichtet fühlt und die Weiterentwicklung des Beratungsstellenkonzeptes tatkräftig unterstützt.
Wir bieten einen attraktiven und modern gestalteten Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem motivierten Team. Die Vergütung erfolgt nach AVR (ähnlich TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.
Die Stelle ist zunächst befristet.
Wenn Sie sich mit den Zielen und Aufgaben der Caritas identifizieren, richten Sie bitte Ihre Bewerbung schrifltich oder als Email an:
Caritasverband Landshut e. V., Gestütstr. 4a, 84028 Landshut (Herr Haas); info@caritas-landshut.de
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Suchtberatung