AKTUELLES AUS DER CARITAS LANDSHUT

Kontakt:

Tobias Kuchler

Noch eine frohe Nachricht zu Weihnachten – Die kleine Isatou hat ihre erst OP gut überstanden

Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Isatou wurde mittlerweile in Regensburg operiert.

Die OP an die 6 Stunden gedauert. Isatou war die ganze Zeit stabil, Herz und Lunge haben gut gearbeitet. Sie hat keine Bluttransfusion gebraucht.

Und die Verbindung Magen/Speiseröhre konnte zum Glück relativ weit unten erfolgen, nicht wie ursprünglich gedacht, vom Magen bis zum Hals.

Isatou liegt jetzt auf Intensiv, und alle hoffen das die nächsten Tage alles gut läuft.

Es war eine ganz schöne Anspannung, die letzten Wochen berichtet Thomas Schiekofer, jetzt erst einmal alle ziemlich erleichtert.

Ein Vergelt’s Gott und vielen Dank an alle Freunde und Unterstützer.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Stangl

News

Scroll to Top

Caritas Landshut

-4°C
Light snow
Saturday
85.9701%
06:57
Min: -5°C
976
15:45
Max: -2°C
WNW 2 m/s
Sunday
-2°C
-6°C
Monday
1°C
-4°C
Tuesday
2°C
-6°C
Wednesday
2°C
-4°C
Thursday
2°C
-4°C