in Teilzeit (15 Wochenstunden)
Der Caritasverband Landshut e.V. sucht für die Verwaltung ab 1.3.2023 in Teilzeit (15 Std/Woche) :
Ihre Aufgaben:
- Selbstständiges Vorbereiten und Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (aktuell werden ca. 630 Personalfälle betreut)
- Bearbeitung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse
- Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Sie bringen mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachkraft) wünschenswert mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung in der Anwendung des Tarifrechts (z.B. TVöD)
- Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten; Kenntnisse des Gehaltsabrechnungssystems Fidelis Personal Classic sind von Vorteil
- Eigenverantwortliche, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Innere Zustimmung zum christlichen Leitbild
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante, vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas mit attraktiven Sozialleistungen
- Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:
Caritasverband Landshut e.V. Personalleitung, Gestütstr.4a
84028 Landshut; oder per E-Mail: leitung.personal@caritas-landshut.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fr. Zebrala, Tel. 0871/8051-100, gern zur Verfügung.
Hier geht’s direkt zur Homepage:
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