Kinderkrippe Franziska Erzieher/in (m/w/d) Vollzeit 39 Stunden

Wir sind Träger von 12 Kindertagesstätten für ca.1000 Kinder in der Stadt Landshut.

Wir suchen Menschen, welche gemeinsam mit uns den Kindern die beste Zeit ermöglichen, die sie haben können. Uns ist eine herzliche, liebevolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeiten interessiert und bieten die Möglichkeit, sich im Verband weiter zu entwickeln. So können wir die Verträge flexibel den Lebensbedürfnissen unserer Teams anpassen.

Die Kinderkrippe Franziska ist eine kleine, sehr familiäre Einrichtung mit einer sehr großzügigen Gartenanlage. Jede im Team kann seine Stärken mit einbringen. Das Haus betreut Kinder ab 10 Monaten bis zum Übertritt in den Kindergarten (3 Jahre).

Die Stelle wird nach AVR SuE-Tarif gezahlt und selbstverständlich erhalten Sie alle tariflichen Leistungen (Jahressonderzahlung /betriebliche Alters usw.) mit festen Gehaltssteigerungen und haben ein Fortbildungsangebot durch interne und externe Anbieter. Darüber hinaus bieten wir ein individuelles Coaching und Schulungsangebote.

Hier geht’s direkt zur Kita:

Light Rain
W 4 m/s