Kindergarten St. Wolfgang Landshut / Kinderpfleger-/in (m/w/d) Vollzeit 39 Stunden

Der Kindergarten St. Wolfgang liegt in Mitten der Wolfgangs Siedlung gleich neben der Pfarrkirche. Das Team arbeitet nach teiloffenen System. Das Haus betreut Kinder ab 3 Jahre bis zum Schuleintritt und bietet bis zu 75 Plätze. Der Kindergarten überzeugt durch sein familiäres Konzept.

Der Kindergarten ist ein Pfarrkindergarten in der Geschäftsführung des Caritasverbandes in der Stadt Landshut.

Wir suchen Menschen, welche gemeinsam mit uns den Kindern die beste Zeit ermöglichen, die sie haben können. Uns ist eine herzliche, liebevolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeiten interessiert und bieten die Möglichkeit, sich im Verband weiter zu entwickeln. So können wir die Verträge flexibel den Lebensbedürfnissen unserer Teams anpassen.

Den Mitarbeitern (m/w/d) steht natürlich ein Fortbildungsbudget zur Verfügung, sowie interne – wie externe Fachberatung. Die Stelle wird nach Tarif gezahlt und selbstverständlichen erhalten sie alle tariflichen Leistungen (Weihnachtsgeld / Zusatzversorgung usw.).

Bezahlung nach ABD (Tarif der Kirche) ähnlich TVöD bzw. AVR SuE-Tarif und selbstverständlich erhalten Sie alle tariflichen Leistungen mit festen Gehaltssteigerungen und haben ein Fortbildungsangebot durch interne und externe Anbieter. Darüber hinaus bieten wir individuelle Schulungsangebote.

Hier geht’s direkt zur Kita:

Light Rain
W 4 m/s