Kindergarten St.Peter Münchnerau-Landshut / Erzieher*in (m/w/d) möglichst in Vollzeit 39 Stunden ab 1.3. oder 1.4.2022

Der Kindergarten St. Peter liegt im Landshuter Westen. Das Team arbeitet nach teiloffenem System. Das Haus betreut Kinder ab 2 Jahre bis zum Schuleintritt und bietet bis zu 75 Plätze. Der Kindergarten ist ein Pfarrkindergarten in der Geschäftsführung des Caritasverbandes in der Stadt Landshut.

Wir suchen Menschen, welche gemeinsam mit uns den Kindern die beste Zeit ermöglichen, die sie haben können. Uns ist eine herzliche, liebevolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeiten interessiert und bieten die Möglichkeit, sich im Verband weiter zu entwickeln. So können wir die Verträge flexibel den Lebensbedürfnissen unserer Teams anpassen.

Den Mitarbeitern (m/w/d) steht natürlich ein Fortbildungsbudget zur Verfügung, sowie interne – wie externe Fachberatung. Die Stelle wird nach Tarif gezahlt und selbstverständlichen erhalten sie alle tariflichen Leistungen (Weihnachtsgeld / Zusatzversorgung usw.).

Bezahlung nach ABD (Tarif der Kirche) ähnlich TVöD bzw. AVR SuE-Tarif und selbstverständlich erhalten Sie alle tariflichen Leistungen mit festen Gehaltssteigerungen und haben ein Fortbildungsangebot durch interne und externe Anbieter. Darüber hinaus bieten wir individuelle Schulungsangebote.

Auch Teilzeitbewerbungen sind erwünscht.

Hier geht’s direkt zur Kita:

API key not valid, or not yet activated.