Caritas Kindergarten Berg Landshut Erzieher-/in (m/w/d) Vollzeit 39 Stunden

Der Kindergarten Berg liegt am Hofberg in Landshut in direkter Nachbarschaft zur Burg Trausnitz. Das Team arbeitet nach einem teiloffenen Konzept. Das Haus betreut Kinder ab 3 Jahre bis zum Schuleintritt und bietet bis zu 78Plätze.

Der Kindergarten liegt eingebettet im Wohngebiet und überzeugt durch sein großzügiges Raumangebot. Der schön angelegte Garten bietet alles was das Kinderherz höherschlagen lässt. Den Mitarbeitern (m/w/d) steht natürlich ein Fortbildungsbudget zur Verfügung, sowie interne – wie externe Fachberatung.

Wir suchen Kolleg/innen * , welche gemeinsam mit uns den Kindern die beste Zeit ermöglichen, die sie in der Zeit des Aufenthaltes in der Kita haben können. Uns ist eine herzliche, liebevolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeiten interessiert und bieten die Möglichkeit, sich im Verband weiter zu entwickeln. So können wir die Verträge flexibel den Lebensbedürfnissen unserer Teams anpassen.

Den Mitarbeitern (m/w/d) steht natürlich ein Fortbildungsbudget zur Verfügung, sowie interne – wie externe Fachberatung. Die Stelle wird nach Tarif gezahlt und selbstverständlichen erhalten sie alle tariflichen Leistungen (Weihnachtsgeld / Zusatzversorgung usw.).

Beim Dienstausflug der Kitas treffen sich alle Mitarbeiter (m/w/d) und können sich im lockeren Rahmen austauschen und die Arbeiten vergleichen und ggf. Arbeitskreise bilden.

Bezahlung nach AVT (SuE-Tarif) ähnlich TVöD und selbstverständlich erhalten Sie alle tariflichen Leistungen mit festen Gehaltssteigerungen und haben ein Fortbildungsangebot durch interne und externe Anbieter. Darüber hinaus bieten wir individuelle Schulungsangebote.

Hier geht’s direkt zur Kita:

Light Rain
W 4 m/s